ÜBER UNS

Leidenschaftlich und einzigartig - individuell und erlebbar.

Mit viel Liebe zum Detail bieten wir euch seit 18 Jahren Außergewöhnliches fernab des Mainstreams, aber immer am Puls der Zeit. Ob Mode, Schmuck, Accessoires oder Geschenke, wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Ökologie und ein gutes Gewissen! 

Neben zertifizierter Mode von Lanius, Armed Angels, Nile, Suite13 und LangerChen findet man Labels, deren Hersteller sich zu bester Qualität unter sozialverantwortlichen Prozessen verpflichtet haben. 

Passend dazu gibt es handgefertigten Schmuck, Ledertaschen von O My Bag, traumhafte Schals und Schuhe von Werner und Jutelaune.

Typgerechte Beratung in familiärer Atmosphäre und gute Laune sind für uns dabei selbstverständlich.

Und wer noch etwas Schönes für zuhause oder ein passendes Geschenk sucht, findet bei uns sicher das Richtige!

                                                                        

Öffnungszeiten: 
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr

Sa 10:00 bis 18:00 Uhr / in den Sommerferien Sa 10:00 bis 16:00 Uhr

Adresse: 
Inselstraße 2

55116 Mainz

Bestellungen, Fragen & Kritik:
info@kohnoa.de

                                                                       

PRIVATE SHOPPING

Du wolltet schon immer mal einen ganzen Laden nur für dich haben - ohne Zeitdruck und mit persönlicher Beratung?

Du schafft es nach der Arbeit nicht mehr in dein Lieblingsgeschäft, der Familienkalender platzt aus allen Nähten und ein Freundinnen-Shopping-Tag ist längst überfällig?

Dann haben wir genau das richtige für dich! Bei uns könnt ihr euren persönlichen Shopping-Tag, -Abend oder individuellen Beratungstermin buchen. Selbstverständlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Ob nur für dich, mit deinen Freundinnen oder als Überraschung, wir schnüren das richtige Paket.

Schreib uns bei Interesse einfach eine Mail an info@kohnoa.de mit deinen Wünschen und deiner Telefonnummer und wir melden uns umgehend bei dir!